Kundenstimmen


Ich freue mich über eure Einträge!


Kommentare: 7
  • #7

    Bremerhof Kaiserslautern (Samstag, 18 Juni 2016 19:33)

    Sieben von zehn Pferden am Stall haben am Zirkuslektionenkurs teilgenommen. Alle waren begeistert (Menschen und Pferde) Anja hat einen feinen und konsequenten Umgang mit Tier und Mensch! Wir hatten so viel Spaß!

  • #6

    Nadine und Shadow (Montag, 15 Februar 2016 00:58)

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deine Geduld mit meinem Senior und mir. Seit *grübel* Oktober '15 hast du uns unter deine Fittiche genommen. So langsam aber sicher macht es bei meinem Seniorpferd *KLICK*. Unsere letzte Bodenarbeitsstunde alleine war ein Traum - so lange klappt der Handgalopp. Wir freuen uns schon wenn du uns wieder mit Input versorgst...Und hey...was Hänschen nciht lernt lernt Hans nimmermehr ? Wohl kaum...auch ein Pferd mit bald 27 will gearbeitet werden und zeigt sich durchaus lernbereit...mit der richtigen Körpersprache :-)

  • #5

    Matthias (Mittwoch, 10 Februar 2016 16:59)

    Da schau an das Kleine Pferdemädel ganz große klasse

  • #4

    Nicole (Sonntag, 13 Dezember 2015 22:47)

    Danke für das tolle Verladetraining! Jasper und ich sind begeistert!

  • #3

    Gaby (Sonntag, 08 November 2015 18:20)

    Liebe Anja, vielen Dank für die tolle Hilfe beim Verladen meiner jungen Stuten. Mit Deiner Hilfe ging alles ganz easy... Herzlichen Dank und wir freuen uns auf's nächste mal!

  • #2

    claudia (Dienstag, 03 November 2015 12:34)

    hallo anja, danke für den wochenend-kurs in guntersblum. hat meinem hottehüh und mir richtig spaß gemacht. freuen uns schon auf weitere termine...
    lg
    claudia

  • #1

    Nadine Thiel-Kuhn (Montag, 02 November 2015 17:08)

    Liebe Anja,

    Ich möchte mich nochmal bedanken für die 2 tollen Rage bei uns auf dem Reitplatz in Guntersblum. Es hat super viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich. Wir freuen uns auf das nächste Mal .... Mach weiter so

    Liebe Grüße
    Nadine Thiel-Kuhn
    (1. Vorsitzende)